Events

Generation XYZ meets the Boomers | Informationsveranstaltung für Interessierte

Do. 9. Feb. 2023 / 18:00 Uhr

"Egal wie brillant dein Verstand oder deine Strategie ist, wenn du ein Solospiel spielst, wirst du immer gegen ein Team verlieren." - Reid Hoffman

WIR LADEN DICH EIN. Lerne Swiss Marketing kennen und bringe deine Fachkompetenz aus dem Marketing mit ein. Wir kommen immer dann vorwärts, wenn wir verschiedene Blickwinkel einnehmen und daraus die beste Lösung erarbeiten. Für verschiedene Blickwinkel braucht es verschiedene Generationen und verschiedene Erfahrungen.  Ein Meet and Greet für lebenslanges Lernen und gegenseitige Unterstützung. Von Marketeers für Marketeers - Von Boomern für Gen XYZ und von der Gen XYZ für die Boomer. Bist du dabei?

 

Swiss Marketing ist der Berufs- und Fachverband für Spezialist*innen aus den Bereichen Marketing und Verkauf. Hier bündelt sich das Fachwissen von rund 2000 Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen. Swiss Marketing organisiert ausserdem die Berufs- und höheren Fachprüfungen für Marketing und Verkauf.

Swiss Marketing ist mit rund 20 Clubs in der ganzen Schweiz aktiv. Jeder Club hat einen eigenen Vorstand und ein individuelles Club-Programm. Unser Club Swiss Marketing beider Basel (kurz SMbB) veranstaltet regelmässig Events für die Region, vernetzt Marketeers und Unternehmer und bietet Informationsveranstaltungen für aktuelle Marketingtrends.

Marketing ist schnelllebig und dynamisch. Wir können von den Boomern lernen wie auch von der Generation Z und allen dazwischen.

WIR LADEN DICH EIN. Lerne Swiss Marketing kennen und bringe deine Fachkompetenz aus dem Marketing mit ein. Wir kommen immer dann vorwärts, wenn wir verschiedene Blickwinkel einnehmen und daraus die beste Lösung erarbeiten. Für verschiedene Blickwinkel braucht es verschiedene Generationen und verschiedene Erfahrungen.  Ein Meet and Greet für lebenslanges Lernen und gegenseitige Unterstützung. Von Marketeers für Marketeers - Von Boomern für Gen XYZ und von der Gen XYZ für die Boomer. Bist du dabei?