Empfehlungen für unsere Mitglieder

Marketer können immer den einen oder anderen Tipp gebrauchen. Diese Rubrik ist laufend weiter ausbaubar mit Ideen und eigenen Erfahrungen zu unserem spannenden Beruf. Wer auch den einen oder anderen Tipp weitergeben möchte, wendet sich an den Vorstand, wir übernehmen die Empfehlung gerne und machen mit einem Mailing darauf aufmerksam.

Hinweis: Das ist ein Service exklusiv für Mitglieder und schliesst für einmal pure Werbung in eigener oder fremder Sache aus. Es geht um gelebte und persönliche Empfehlungen von Mitgliedern.


Erik, ein engagierter und begabter Gymnasiast stellt sich vor:

Erik Mehrle wurde mir empfohlen und als er mir dann sein CV und Bewerbungsschreiben schickte, wusste ich sofort - Erik müsst Ihr euch anschauen und wer weiss, vielleicht hat jemand von euch einen Einsatz für Erik - es wird sich sicher lohnen!

Vorstellen kann ich mir Erik als Ghostwriter, der mit seinen Worten die etwas jüngeren Kunden wesentlich besser erreicht als ein altes Haus wie ich. Schaut euch einfach sein CV PDF-Dokument und seine "Bewerbung" PDF-Dokument an oder geht gleich zu seiner Poitrede aus Youtube (ab Minute 40):

 

Mit herzluicher Empfehlung von Daniel Kobell, Co-Präsindent (2. August 2019)